1. Generation - Amanda Corner


"Ich wollte schon immer Landwirt sein. Das ist Tradition unserer Familie."
Deine Familie ist schon immer in der Landwirtschaft tätig gewesen. Sie verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Als du 18 Jahre alt wurdest, überraschten dich deine Eltern mit einem eigenen Stück Land, um dort die Familientradition fortzuführen. Da du schon immer jemand warst, der die anderen beeindrucken wollte, beginnst du sofort einen kleinen Garten anzulegen und widmest ihm all deine Zeit, statt einem grässlichen 08/15 Job nachzugehen.


Ziele:

  • züchte einen großen Garten mit allen Pflanzen
  • heirate einen Sim, aber kein Techtelmechtel vor der Hochzeit (das haben deine Eltern dir doch beigebracht)
  • bekomme einen Jungen und ein Mädchen. Versuche es, solange, bis es klappt. Wenn es nicht funktioniert, kannst du ein Kind des fehlenden Geschlechts adoptieren
  • perfektioniere die Gartenfähigkeit

Das ist die Gründerin Amanda Corner.

Sie liebt die Natur, ist romantisch und gut.

 

Da ich die erste Generation nicht mit Fotos dokumentiert habe, hier eine kleine Zusammenfassung:

Amanda hat sich ihr Geld von Anfang an mit dem Sammeln von Gegenständen, Angeln und Gartenarbeit verdient. Bald lernte sie ihren späteren Ehemann Merlin Garrix kennen, der wie sie lieber Zeit in der freien Natur verbringt als in einem Büro.

Nach ihrer Hochzeit bekamen sie erst einen Sohn (Ben) und kurz darauf eine Tochter (Bijou).

Amanda hat ihre Gartenfähigkeit perfektoniert, bevor ihre Kinder zu jungen Erwachsenen wurden und auch ihre Pflanzensammlung komplettiert. Während die zweite Generation von Ben fortgeführt wird, lebt Amanda weiterhin mit Merlin und ihrer Tochter Bijou auf dem Hof.

 

Merlin Garrix ist Amandas Ehemann und Vater von Ben und Bijou. Er ist Einzelgänger, Bro und liebt die Natur.

 

Merlins Herz zu erobern war keine leichte Angelegenheit. Der Einzelgänger angelt am liebsten an einsamen Plätzen und denkt über sich und die Welt nach.

Amanda konnte ihn mit ihrer offenen und unnachgiebigen Art für sich gewinnen, zusammen ergänzen sie sich perfekt.

 

Das ist Bijou Corner-Garrix. Sie ist die Tochter von Amanda und Merlin sowie Schwester von Ben. Bijou ist kreativ, fröhlich und tanzwütig.

 

Bijou liebt ihren Bruder über alles und hat ihn nur schweren Herzens ziehen lassen. Sie hilft ihren Eltern auf dem Hof und arbeitet nebenbei als Autorin.